ueber_uns

note"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." "Without music life would be a mistake."note
Friedrich Wilhelm Nietzsche

Für uns Schwestern begann die musikalische "Laufbahn" bereits in der Kindheit. Nach unseren Anfängen in der musikalischen Früherziehung und im Kinderchor unsere Kirche, erlernten wir beide ein Instrument. An der Musikhauptschule Olympisches Dorf ging unsere Musik-"Karriere" im Auswahlchor und in Vokalensembles weiter. Auch nach unserem Hauptschulabschluss schlugen wir eine musikalische Richtung ein: Wir besuchten beide den musischen Zweig des PORG Volders, hatten Instrumental- und Vokal-Unterricht und sammelten wertvolle Erfahrungen in diversen Projekten des Schulchores. Unter anderem spielten wir in mehreren Musicalproduktionen des Tiroler Landesjugendtheaters, in dem Theresa auch als Tontechnikerin im Einsatz war.

Als "VoiceSisters" sind wir nun seit einigen Jahren bekannt. Mit unseren Stimmen, Theresas Klavierkünsten und einem abwechslungsreichen Programm sorgen wir für eine passende musikalische Umrahmung für jeden besonderen Anlass.

THERESA

Piano & Gesang
* geboren am 14. Juni 1990
* Musik- & Instrumental-Pädagogik-Studium am Mozarteum Innsbruck

SARAH

Gesang
* geboren am 28. Jänner 1992
* Fotografin in Ausbildung